Baumpfelge-Falk - Headline
Baumpfelge-Falk - platzhalter Baumpfelge-Falk - Layoutpart aktuelles

Wir über uns

Falk Dörndorfer stellt sich vor:

Schon als Kind kletterte ich hoch hinauf, egal ob auf schroffe Felsen oder uralte Bäume. Irgendwann im Laufe der Zeit hatte ich dann die Idee, mein Hobby zum Beruf zu machen und den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen.
Nach meiner Ausbildung in Seilklettertechnik an einer Nürnberger Baumpflege-Schule, nahm ich im Jahre 2000 die selbstständige Arbeit auf. Seit dieser Zeit habe ich mir bei der täglichen Arbeit und in verschiedenen Schulungen umfangreiche Kenntnisse rund um die Baumpflege, Fällungen und gerüstloser Höhenarbeiten angeeignet.
Meine Arbeitsumgebung ist seit dem die Natur. Zumeist auf Hinterhöfen, Gartenanlagen oder Steilhängen, die Baumpflege mittels Seilklettertechnik ist Abwechslungsreich, aufregend und ein Traum.
Da mir kein Baum zu hoch und kein Weg zu weit ist biete ich Ihnen jeder Zeit ein kostenlose Besichtung und fachliche Beratung an. Bei der Erteilung eines Auftrages wird ein voller Versicherungsschutz gewährleistet. Selbstverständlich ist auch eine ordnungsgemäße Entsorgung des Schnittgutes möglich.
Baumpfelge-Falk - platzhalter
Baumpfelge-Falk - Wir Ueber uns
Baumpfelge-Falk - platzhalter
Baumpfelge-Falk - Leistungen
Baumpfelge-Falk - platzhalter
Baumpfelge-Falk - Galerie
Baumpfelge-Falk - platzhalter
Baumpfelge-Falk - Kontakt
Baumpfelge-Falk - platzhalter
    Aktuelles | Wir über Uns | Leistungen | Galerie | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung